ÜBER UNS

Wie schön, dass wir uns kennenlernen ...

LEWETEX Baumeister für Schlaf- und Regenerationssysteme ist ein „Start-Up“-Unternehmen aus Kaiserslautern. Nach vierjähriger Entwicklungszeit werden nun bei LEWETEX patentierte Matratzen gefertigt, die dank innovativer Digitaltechnik, verbunden mit wissenschaftlichen und medizinischen Forschungsergebnissen, eine Besonderheit im Markt für Matratzen bieten. Somit ist es heute möglich, für jeden einzelnen Kunden, in allen Altersklassen, ein ganz individuelles Schlafsystem zur Entlastung von Bandscheiben, Muskeln und Bändern zu fertigen.

Die Marketing-Leiterin, Michelle Decker, ist schon im frühen Alter an beginnender Skoliose und Gelenk- sowie Bandscheibenabnutzungen erkrankt. Sie selbst sagt, dass sie mit diesem neuen Schlafsystem keine Angst mehr hat vor dem schnelleren Fortschreiten der Erkrankungen, da sie durch das richtige Schlafen mit richtiger Haltung weiteren Schäden vorbeugen kann und eine deutliche Verbesserung in kurzer Zeit erzielt wurde.

„Schlafprobleme, Rückenleiden, Gelenkprobleme" zählen heutzutage zu den Volkskrankheiten und treten durch Fehlhaltung vor Computern und Smartphones immer öfter schon in jüngeren Jahren auf.

 

Wir können mit unserem weltweit und einzigartigem Schlafsystem keine Erkrankungen heilen, aber helfen mit einem erholsamen Schlaf, Erkrankungen vorzubeugen, erklärt Leander Hirtz das Credo seines Unternehmens. Alles, was wir tun, verantworten wir mit Leidenschaft. Um die Herausforderungen des Schlafes unserer Kunden zufrieden stellen zu können, führen wir stets die besten Experten zusammen und erzeugen nachweislich einzigartige Ergebnisse.

 

Leander Hirtz

Inhaber LEWETEX

Michelle Decker

Leitung Marketing